Ihr Kind ist bereits im Zwergengarten?
Im Bereich Jänner-Februar finden die Wiederanmeldungen der bestehenden Kinder statt. Sie erhalten direkt in ihrem Zwergengarten von der Hausleitung alle Informationen und Dokumente.
Sie möchten, dass Ihr Kind ab Herbst im Zwergengarten startet?
Wenn Sie uns schon kontaktiert haben und auf der Interessentenliste sind, dann werden Sie direkt von einer unserer Hausleitungen kontaktiert.
Wir beginnen mit den Neuanmeldungen ab etwa Mitte Februar.
Die Reihung auf der Liste erfolgte nach Eingangsdatum der schriftlichen Anfrage. Wir bitten hier um Geduld, da wir immer nur abschnittsweise, in Überprüfung der freien Kapazitäten und des Bedarfs der jeweiligen Familien, die Liste weiterbearbeiten können. Dies braucht Zeit.
Wenn Sie uns noch nicht kontaktiert haben, dann schicken Sie uns ein Mail mit folgenden Angaben:
- Name und Geburtsdatum des Kindes
- Name des/der Erziehungsberechtigten
- Wohnadresse
- Telefonnummer
- Sofern bereits bekannt – gewünschte Buchungszeiten
Sie können sich entweder an Ihren Wunschstandort wenden oder für eine allgemeine Anfrage an Corina Geuze, Fachbereichsleitung Zwergengarten.