7. Oktober 2017

KICA Fröschle Marathon

Bei strahlendem Sonnenschein trafen wir uns am Samstag, den 07. Oktober 2017 mit unseren Familien bei der Werkstattbühne zum Fröschle- Marathon.
Dort verteilten wir den Kindern die T-Shirts mit ihren selbstbemalten Startnummern und gingen gemeinsam zum Start im Casino Stadion.
Um 10.30 Uhr fiel der Startschuss und unsere Zwerge waren kaum mehr zu bremsen. Mit viel Spaß und Begeisterung rannten sie gemeinsam mit ihren Eltern eine gesamte Runde im Stadion.
Im Ziel wurde ihnen die Fröschle- Medaille ausgeteilt, von uns bekamen sie eine Urkunde und ein Goodie Bag wartete auch noch auf sie.
Es war ein bewegter, schöner, erlebnisreicher Vormittag.

Kinder des Zwergengarten KICA beim Fröschle Marathon
Kinder des Zwergengarten KICA beim Fröschle Marathon
Kinder des Zwergengarten KICA beim Fröschle Marathon