13. Juli 2018

Sommerfest

Bei traumhaftem Wetter feierten wir, alle Gruppen des Zwergengartens am Damm gemeinsam, unser Sommerfest. Es war ein tolles Zusammenkommen von vielen Familien.

Es gab Raum und Zeit zum Spielen, Hüpfen, Amüsieren, Plaudern, Essen, Feiern, Spaß haben, Austauschen…und vieles mehr. Ganz gespannt warteten schon alle auf das Kasperltheater, bei dem uns der Kasperl, der Seppl und das Krokodil zum Lachen brachten.

Einen besonderen Moment gab es dann noch für die Kindergartenkinder. Die einzelnen Teams nutzten die Gelegenheit ihren zukünftigen Kindergartenkindern die Zwergengartenmedaille zu überreichen und sie gebührend zu feiern.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle Eltern, die uns mit einem wundervollen, bunten und leckeren Buffet so richtig verwöhnt haben.

Sommerfest 2018 Zwergengarten am Damm
Sommerfest 2018 Zwergengarten am Damm